Gästebuch

Besucher, Teilnehmer und Gäste

Wir freuen uns über nette Nachrichten oder Anregungen für uns!


Name:
E-Mail:
Homepage:
Betreff:
Nachricht:
 
 

Aktuell sind 48 Einträge verfügbar.

< 1 2 3 4 5 >


Elke und Joachim Köhler aus Magdeburg hat am 21.11.2012 21:50:29 geschrieben :

Kochkurs vom 9.11.12
herzlichen Dank für die Bilder und Rezepte von unserem Kochkurs am 9.11.12. Es ist alles bei uns angekommen.
Wir haben den Abend bei Ihnen in guter Erinnerung. Falls wir noch Fragen zu den Rezepten haben, dürfen wir uns sicher melden.
Weiterhin alles Gute und zufriedene Gäste.
Mit freundlichen Grüßen
Elke und Joachim Köhler aus Magdeburg
 
Kommentar: Hallo Ihr zwei!

wir freuen uns immer wieder, wenn wir zufriedene Teilnehmer haben und natürlich, wenn Ihr Fragen habt, dürft Ihr Euch gerne an uns wenden.
Auch an Euch freundliche Grüße
Kochkurse²
Praxis Wu Xing

Gregor hat am 20.11.2012 23:09:57 geschrieben :

molekularer Kochkurs vom 20.11.2012
Vielen Dank für den schönen Abend.

Gruß Gregor
 

Wolfgang hat am 07.11.2012 21:41:09 geschrieben :

Kochkurs
ich war am 6.10. Teilnehmer an Euren hervorragenden Kurs der mir im Übrigen auch sehr viel Spass gemacht hat.
Liebe Grüße
Wolfgang
 
Kommentar: Danke für die Blumen!

C. Gallinge und E. Gallinge hat am 30.10.2012 10:30:20 geschrieben :

Kochkurs vom 20.10.2012
Hallo liebes Molekularkochteam,

auch uns hat der Abend sehr gut gefallen.

Es bleibt eine sehr schöne Erinnerung an diesen Abend zurück. Für euch weiterhin viel Erfolg .
Ihr seid ein tolles Team.
 
Kommentar: Danke, ich werde es weiter reichen!!!

Chloé Frenzel hat am 25.10.2012 12:49:19 geschrieben :

Kochkurs vom 20.10.2012
Die Gruppe war sehr angenehm und gut gemischt, die Stimmung war sehr entspannt, die Zusammenarbeit zwischen den Köchen hat gut geklappt. Wir haben viel gelernt; auch wenn wir zu Hause nicht unbedingt molekular kochen werden, war es spannend, das einmal erlebt zu haben. Es war gut, eine breite Auswahl an Methoden und Geräten ausprobieren zu dürfen. Unglaublich, wie viele unterschiedliche Konsistenten man schaffen kann, von der mousse zu den Bubble, den fake nudeln zu den Schaumcremen... Das Highlight war natürlich am Ende die Nummer mit dem Trockeneis und der Milch: das wird auf jeden Fall in Erinnerung bleiben! Zusammenfassend: vielen Dank, war wirklich toll!
 
Kommentar: Vielen Dank für die ausführliche Beschreibung und die Lorbeeren!

Wolfgang hat am 21.10.2012 11:53:34 geschrieben :

Kochkurs vom 06.10.2012
Hallo ihr Zwei,
jetzt komme ich endlich dazu mich für den schönen und lehrreichen Kochkurs zu bedanken. Ich habe sehr viel mitgenommen, habe allerdings noch nichts nachgekocht. Ich hatte aber schon vorher diverse Sachen ausprobiert, mit, sagen wir mal nicht allzu großen Erfolg. Ich denke, in Zukunft werden mir z.B. "Kaviar" und einige andere Dinge erheblich besser gelingen. Es ist doch schon besser mal was unter Anleitung zu machen als im Selbststudium. Irgendwann, wenn Ihr einen Kurs für Fortgeschrittene gebt wäre ich gerne dabei und würde mich freuen, wenn ich dazu eine Information bekommen könnte.
Ach ja was mir eigentlich ganz gut gelingt sind Schäume, z.B. Zitronenschaum zum Fisch oder auch Schäume aus dem Isiwip. Aber auch in dem Bereich habe ich natürlich noch was mitgenommen. So habe ich doch erkannt wo meine Fehler sind. Z.B.: was den Saft angeht, dass es besser bzw. unabdingbar ist, diesen frisch zu machen.
Also nochmal vielen Dank.

Gruß Wolfgang

 
Kommentar: Dass Freud uns, na dann rann an die Töpfe!

Illya Grytsai hat am 17.10.2012 13:21:01 geschrieben :

Molekularer Kochkurs für Fortgeschrittene?
mein Klient Illya Grytsai ist von Ihrem Molekularkochkurs begeistert. Er hat mich daher gefragt ob Sie noch weitere Kurse anbieten und zu welchen Terminen. Die Frage reiche ich an Sie weiter
 
Kommentar: Der Fortgeschrittenen Kurs ist in Arbeit und wird im März 2013 zum ersten Mal stattfinden!
Schön das Es Spaß gemacht hat und diesmal haben wir dann auch einen richtig guten Dolmetscher dabei!

Klaus Wall hat am 01.06.2012 14:47:41 geschrieben :

Kochkurs vom 19.05.2012
Hallo ihr zwei,

vielen Dank für die Rezepte und Bilder. Alles gut angekommen.
Auch nochmals vielen Dank für einen außergewöhnlichen Abend. Ich werde ihn in guter Erinnerung behalten und Deinen Kochkurs weiterempfehlen.



MfG

Klaus Wall
 
Kommentar: Danke! Schön das Es Euch gefallen hat!

Anett 34 hat am 23.01.2012 21:47:24 geschrieben :

Molekularer Kochkurs vom 12.01.2012
Eine Überraschung nach der anderen-wie am Molekularschnürchen! Los gings mit einem parfümierten Wein mit Kügelchen aus Orangenessenz, dann nach einer ausreichenden Einführung gings an die Töpfe, Schüsseln,Spritzen und Schläuche,in denen frisch zubereitete Essenzen und Cremes zubereitet wurden und anschliessend " molekular behandelt" wurden. An einer wunderschön gedeckten Tafel haben wir gegessen und gelacht! Super schöner Abend!
 
Kommentar: Vielen Dank!

Malou Schramm hat am 22.11.2011 14:14:28 geschrieben :

Molekularen Kochkurs vom 04.11.2011
Guten Tag,
es war wirklich sehr schön bei Ihnen gewesen zu sein.
Die Umrechungstabelle für die Apotheke fehlt mir noch, wenn Sie mir diese noch mailen, kann ich los legen.
Ich wünsche Ihnen auch ein schönes Fest und weiter viele nette Kurse

Gruß Malou Schramm
 
Kommentar: Hallo Herr Schramm,

meine Tabellen und Infos sind bereits für Sie unterwegs.
Viel Spaß beim Stöbern und auf ein baldiges Wiedersehen
Peggy Bartels Weinschneider

< 1 2 3 4 5 >

Kochschmiede GbR, Inhaber: Christian Bartels; Gunnar Weinschneider Kochschmiede mit Molekularen Kochkurse²: Herbert-Baum-Str. 5, 13088 Berlin Ansprechpartner: Gräfin von Montfort; Peggy Bartels Tel: +49 15233701771; Fax:03212 563 84 27; E-Mail.:molekulare-kochkurse@email.de Steuernummer: 064/151/05604 Bürozeiten: Di., Mi., Do., Fr., Sa., von 10:00 - 14:00 Uhr, So. und Mo geschlossen

Nach oben